About

Themenübergreifende Systeme wecken meine Neugier besonders. Mit diesem Mindset lebe ich seit acht Jahren als selbstständiger Ingenieur. Vorher nahm ich sieben Jahre lang verschiedenste technologische und organisatorische Aufgaben bei der heutigen OC Oerlikon Corporation AG wahr. Kern der Aufgaben war die schnellstmögliche Umsetzung von Projekten. Ob Technologietransfer, Neuentwicklung von Produkten oder Turnaround einer BusinessUnit, stets stand für mich die Aufgabe im Zentrum, die richtigen Kompetenzen zu finden und einzusetzen. Da die Aufgabe, diese Kompetenzen zu finden, sehr umtriebig war, habe ich mich entschieden, eine Internetplattform in diesem Tätigkeitsfeld aufzubauen.

Privat geniesse ich gerne ein leckeres Essen mit Freunden. Zum Ausgleich fahre ich gerne mit den Inline-Skates um den Greifensee oder gehe ins Fitnesscenter. Design und die Schönen-Künste interessieren mich genauso wie das Erforschen von Neuem.

myknow
Barzloostrasse 18
CH-8330 Pfäffikon

Telefon +41 44 586 82 72
eMail info_web@myknow.com

Profil Links: